*

Unsere Berufsethik

Wertschätzung gegenüber dem Menschen und seine Integrität stehen für uns an erster Stelle.

Wir schaffen Transparenz bezüglich unseres beruflichen Hintergrundes und Arbeitsverständnisses, unserer Arbeitsmethoden und Mitgliedschaft in den Berufsverbänden.

Wir fördern verantwortliches Handeln. Wir achten die Eigenständigkeit der Klientinnen und Klienten, ihre Urteile und ihre Entscheidungen. Dies entbindet uns nicht davon, kritisch Stellung zu nehmen, alternative Sichtweisen einzubringen und auf die Konsequenzen von Entscheidungen hinzuweisen.

Wir auferlegen uns Echtheit und Übereinstimmung zwischen unserem beruflichen und privaten Handeln. Dazu gehört die kontinuierliche Auseinandersetzung mit uns selbst und unserer Beratungstätigkeit in Kontrollgruppen.

Wenn wir feststellen, dass der Klient, die Klientin Experten anderer Fachrichtungen bedarf, so sprechen wir dies an.



Klarheit durch Transparenz

© copyright 2017 Gemeinschaftspraxis für Beratung, Supervision & Schulung | Seilergraben 61 l 8001 Zürich  | webdesign

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail